Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast

Der BB RADIO Mitternachtstalk Podcast dari Jens Herrmann | BB RADIO

Jens Herrmann | BB RADIO

Der BB RADIO Mitternachtstalk mit Jens Herrmann – jetzt auch als Podcast! Jeden Freitag eine neue Folge! Mit regionalen, nationalen und internationalen Besuchern aus unterschiedlichen Bereichen. Aufstrebende Künstler, lustige Comedians, einflussreiche Politiker und die ganz großen Stars. In exklusiven Interviews plaudern sie über spannende Lebensgeschichten, kuriose Momente, große Erfolge und ihre ganz kleinen Geheimnisse. Dazu hört ihr nur hier in den Podcasts exklusives Bonusmaterial, das noch nie ausgestrahlt wurde. Und wenn ihr nicht bis Freitag warten wollt: Der BB RADIO Mitternachtstalk läuft jeden Tag von 00:00 Uhr bis 02:00 Uhr. Natürlich nur bei BB RADIO! Auf UKW, in der App oder auf bbradio.de.

Dengarkan episode terakhir:

Herzlich willkommen zu einem neuen BB RADIO Mitternachtstalk Podcast. Mein heutiger Gast ist Annekatrin Hendel, eine brillante Filmemacherin, Produzentin und Chefin der IT WORKS! Medien GmbH. Annekatrin ist in Berlin aufgewachsen und begann ihre Karriere in der Welt des Films als Schuhmacherin, später als Kostüm- und Szenenbildnerin. Ihr Weg ist spannend und verlief alles andere als geradlinig, doch ihr kreatives Talent und ihre Leidenschaft für Geschichten führten dazu, dass sie nach vielen Jahren des Ausprobierens eine eigene Filmproduktionsfirma gründete. Die von ihr produzierten Werke sind unglaublich vielseitig und reichen von Spielfilmen bis hin zu fesselnden Dokumentarfilmen. Bereits ihr erster Kino-Dokumentarfilm "Vaterlandsverräter" wurde auf der Berlinale vorgestellt und löste lebhafte Diskussionen aus. Er war der erste Teil ihrer "Verrats-Trilogie", die ihr unter anderem einen Grimme-Preis einbrachte. Annekatrins Arbeit ist stets am Puls der Zeit, dabei sind die Inhalte immer alles andere als Mainstream. Natürlich besprechen wir auch ausführlich ihren jüngsten Film "Union - Die Besten aller Tage", der die leidenschaftliche Welt des Kult-Fußballvereins 1. FC Union Berlin erzählt. Freut Euch auf einen fesselnden Einblick in die Welt der Annekatrin Hendel und auf ihre charmante, manchmal etwas spröde Berliner Art. Viel Spaß mit der aktuellen Folge des BB RADIO Mitternachtstalk Podcasts, mit der wunderbaren Annekatrin Hendel!

Episode sebelumnya

  • 372 - Annekatrin Hendel - Union - Die besten aller Tage 
    Fri, 19 Apr 2024
  • 371 - Peter Plate & Ulf Leo Sommer - Genies des Ohrwurms 
    Fri, 12 Apr 2024
  • 370 - Daniel Frahn - 100 Tore für den SV Babelsberg 
    Fri, 05 Apr 2024
  • 369 - Jonas Grünberg - Mein Leben als Teenager-CEO 
    Fri, 29 Mar 2024
  • 368 - Hennes Bender - Wiedersehn macht Freude 
    Fri, 22 Mar 2024
Tampilkan lebih banyak episode

Lebih banyak podcast Indonesia

Lebih banyak podcast internasional

Pilih genre podcast